Germinis auf dem Hoherodskopf

Young Generation: Die Germinis

Am 21.9.2013 unternahmen die Germinis einen Ausflug
auf den Hoherodskopf. Nach der Busfahrt war Singen,
Üben und Freizeitspaß angesagt.

Germinis auf dem Hoherodskopf

Betreut wurden die Germinis von Christina Steinbach und Carolin Krieger, sowie Sascha Schäfer und Erik Mayer. Nachfolgend einige weitere Bilder vom Hoherodskopf:

Übungsstunden und Freizeit mit der Chorleiterin Frau Tasnadi

Mit dem Bus ging es zum Hoherodskopf. Dort standen Übungsräume bereit. Es gab Übungsstunden mit der Chorleiterin Frau Tasnadi. Ein Musical wurde einstudiert und es war noch genügend Freizeit in frischer Luft, Freude und Unterhaltendes. Nach dem schönen Aufenthalt auf dem Hoherodskopf fuhren die Germinis zusammen im Bus zurück nach Alten-Buseck.

Betreut wurden die Germinis von Christina Steinbach und Carolin Krieger, Sascha Schäfer und Erik Mayer.

Auf dem Hoherodskopf ist es schon mal windig, aber mit den richtigen Jacken war es draußen auch schön.

Die Germinis waren in diesen Zimmern untergebracht.



Nach dem schönen Aufenthalt auf dem Hoherodskopf fuhren die Germinis zusammen im Bus zurück nach Alten-Buseck.

Artikel vom 02.09.2013: Chorfreizeit

Die Germinis und Cantomanias fahren auf Chorfreizeit um sich intensiv auf die Aufführung des Musicals "Der kleine Tag" vorzubereiten fahren die Germinis und Cantomanias auf Chorfreizeit - vom 21. bis 22. September geht es in die Jugendherberge Hoherodskopf, wo uns ein Probenraum mit Klavier zur Verfügung steht. Dort werden die Rollen für das Musical verteilt, Szenen geprobt und Stücke einstudiert. Zwischen den Proben bleibt natürlich auch Zeit für Spiele und Bewegung. Wenn auch Du gerne bei diesem tollen Projekt mitmachen möchtest, komm vorbei! Die Proben finden immer freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr (für jüngere Kinder nur bis 18:30 Uhr) in der Brandsburg in Alten-Buseck statt. Fragen? Christina Steinbach 9699026 und Carolin Krieger 54260 helfen gerne weiter.